Finde deinen Lieblings-Job:
z.B.

Mit KCS Medical findest du den Job, der zu dir und deinen Skills passt – und zu deinem Leben.

Altenpfleger/in
Altenpflegehelfer/in
Chefarzt
Facharzt
Fachkrankenpfleger/in
Fachkrankenpfleger/in
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Hebamme
Med. Fachangestellte/r
Rettungssanitäter/in
Zahnmed. Fachangestellte/r

KCS Medical

Von hier an menschlich.

Menschlichkeit und Teamgeist sind der Grundstein für unsere Arbeit. Seit 2017 bieten wir Traumjobs in den Bereichen Medizin, Pflege und Erziehung. Jahrelange Arbeit in diesen Bereichen und in den Einsatzgebieten verschafft uns einen klaren Vorteil: Wir wissen aus eigener Berufserfahrung, worauf es ankommt.

Linie

STIMMEN AUS DEM TEAM

Das sagen unsere
Mitarbeiter

background Annica Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Mir ist die Work-Life-Balance sehr wichtig, was ich durch die Flexibilität und Unabhängigkeit bei KCS Medical bekomme, was der größte Vorteil gegenüber einer Festanstellung für mich ist.

Außerdem ist das Team jung, dynamisch und freundlich und ich habe das Gefühl, meine Wünsche werden respektiert und umgesetzt.

background Karen Gesundheits- und Krankenpflegerin

KCS war von Anfang an so etwas wie mein zweites Zuhause. Dies lag nicht zuletzt an dem herzlichen Verhältnis zum Team. Als mein Weg dann aus der Zeitarbeit herausführte, ich mich neu orientierte, wurde ich sehr unterstützt. Es war eine tolle Zeit, in der eine schöne persönliche Verbindung entstanden ist! Danke euch allen dafür!

background Manuela Pflegehelferin

Ich arbeite für KCS in der Niederlassung Bremen. Dort erfährt man echte Wertschätzung für seine Arbeit, den Dienstplan darf man mitgestalten, sodass Freizeit und Familie nicht vergessen werden. Es gibt Fahrkostenerstattung, Rabatte für viele Markenartikel und zum Beispiel einen digitalen Fitness-Coach. Ich arbeite gerne für und mit KCS Medical.

background Tom Gesundheits- und Krankenpfleger

KCS ist ein zuverlässiger Arbeitgeber bei super Bezahlung. Die Work Life Balance stimmt einfach, genau wie das Gehalt und die Zuverlässigkeit. Die flexible Urlaubsplanung ermöglicht mir endlich länger und öfter verreisen zu können. Ich erlebe bei KCS empathische Vorgesetzte denen ihre Mitarbeiter wichtig sind, Absprachen werden zu 100% eingehalten und auf persönliche Interessen wird individuell eingegangen.

Ich empfehle KCS Medical Bremen zu 100% weiter.

background Phil Altenpfleger

Ich bin jetzt seit 8 Jahren Pflegefachkraft und kann mit Stolz sagen, dass der Schritt zu KCS Medical, mit Abstand der Beste war. Was mir wahnsinnig gut gefällt, ist die unglaubliche Wertschätzung die man hier erfährt und eben nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch gesehen wird. Ganz nach dem Motto und Leitbild: Mensch, sind die gut.

background Roland Gesundheits- und Krankenpfleger

KCS Medical bedeutet für mich Wertschätzung im beruflichen Alltag. Man hat stets einen Ansprechpartner, wird nie im Regen stehen gelassen und trifft immer auf ein offenes Ohr. KCS – das ist Wertschätzung, Kompetenz und ein freundliches, offenes und ehrliches Miteinander.

background Ahmet Gesundheits- und Krankenpfleger

Ich bin stolz, ein Teil der KCS Family zu sein. Die Kollegen in der Niederlassung haben immer ein offenes Ohr, sind stets freundlich und Lösungsorientiert.
Am besten gefällt mir die Mitgestaltungsmöglichkeit beim Dienstplan und natürlich das sehr faire und immer pünktliche Gehalt.

background Ziporah Altenpflegerin

Durch Zeitarbeit habe ich die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln, meinen Horizont zu erweitern und meine eigenen Stärken und Tugenden zu entwickeln und umzusetzen.

,,Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein" ! (v. Goethe's Faust)

background Linda Pflegehelferin

Es ist eine sehr schöne Atmosphäre, und die Zeiten sind auch sehr gut. Die Telefonate zum Dienstplan sind immer sehr freundlich und wirklich angenehm. Freischichten oder Wunschfrei werden immer berücksichtigt.

background Mike Altenpfleger

Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Besonders gut gefällt mir, dass mein Job abwechslungsreich ist und ich immer wieder neue Projekte und Aufgaben zu meistern habe. Es wird sehr auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance für jeden einzelnen Mitarbeiter/in geachtet. Ich persönlich arbeite gerne für und mit KCS Medical.

background Sandra Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich muss sagen, dass ich positiv angetan bin. Man hat einfach das Gefühl wertvoll zu sein, man wird in allen Belangen ernst genommen und bekommt großen Rückhalt. Vereinbarungen werden immer eingehalten und das Interesse der Arbeitnehmer steht hier an oberster Stelle.

Ich hoffe, noch viele gemeinsame Jahre mit dem Team von KCS verbringen zu können und kann eine Anstellung hier jedem aus der Pflege wärmstens empfehlen.

background Sandra Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich arbeite gerne bei KCS Medical weil ich gerne an verschiedenen Einsatzorten tätig bin und dadurch nette Leute und Kollegen kennenlerne. Außerdem lerne ich immer wieder neues dazu. Durch die Mitgestaltung meiner Arbeitszeiten kann ich meine Freizeit zuverlässig planen und genießen.

background Julia Gesundheits- und Krankenpflegerin

In der Niederlassung Köln fühle ich mich sehr wohl und mir gefällt besonders die Wertschätzung die ich für meine Arbeit erfahre. Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich um ihre Mitarbeiter. Einsätze sind häufig über mehrere Monate in der gleichen Einrichtung, sofern man das möchte.

background Lisa Examinierte Altenpflegerin

Das Team aus Dresden ist total lieb und nett, wie eine kleine Familie. Egal, ob auf einen Kaffee, zum Plaudern, ob dienstlich oder privat – man ist dort einfach sehr gern gesehen. Ich kann KCS wirklich nur empfehlen! Danke, dass ich ein Teil davon bin.

background Lamyaa Altenpflegerin

Manchmal habe ich bei KCS Medical das Gefühl, es handle sich um ein Familienbetrieb – immer herzlicher und hilfsbereiter Umgang, man geht auf meine Wünsche ein und hat immer ein offenes Ohr für mich – seit meinem Vorstellungsgespräch bis heute. Die Bezahlung ist gut und immer pünktlich, meine Einsätze ortsnah.

background Ashley Altenpflegerin

KCS Medical ist ein wirklich guter Arbeitgeber, ich fühle mich dort als Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich arbeite dort mit den Kollegen auf einer engen Vertrauensbasis und bekomme immer wieder das Gefühl, dass ich mit allen Anliegen zu Ihnen kommen kann und einfach Lösungsorientiert und nahe am Mitarbeiter gearbeitet wird. Ich fühle mich bei KCS sehr wertgeschätzt. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an: der super nette Umgang, kleinere Geschenke wie Gummibärchen oder Postkarten zu verschieden Anlässen an, dem digitalen Fitnesscoach uvm.

background Sabrina Gesundheits - und Krankenpflegerin mit Intensiverfahrung

Ich bin positiv angetan von KCS Medical. Meine Arbeit wird wertgeschätzt und ich fühle mich sehr unterstützt. Für jedes Problem und Anliegen gibt es eine Lösung. Ich werde in Prozesse mit eingebunden und kann Vorschläge einbringen.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit KCS und auf das Unterstützen der einzelnen Teams auf Station.

background Christoph Altenpfleger

Ich habe den direkten Wechsel aus einer Einrichtung zu KCS Medical gewagt und nie bereut. Ganz im Gegenteil. Die Vorteile überwiegen für mich doch stark. Dazu zählt beispielsweise, meine Dienste selbst planen zu können. Oder der fehlende moralische Druck, für Kolleginnen und Kollegen einspringen zu müssen. Und natürlich das höhere Gehalt und der Firmenwagen spielen auch eine Rolle. Wirklich wichtig ist mir auch, dass die Dienste nicht immer nur ein paar Tage in der gleichen Einrichtung erfolgen, sondern meist langfristiger laufen.

Ich bin bisher rundum zufrieden mit meinen Erfahrungen und meiner Entscheidung. Frau Ohlen und Frau Jung hier in der Bremer Niederlassung haben stets ein offenes Ohr, erkundigen sich nach meinem Wohlbefinden und auf ihr Wort ist Verlass. Hier fühle ich mich als Mensch verstanden und respektiert und nicht nur als weitere Arbeitskraft.

background Setki Pflegehelferin

An KCS finde ich besonders die Erreichbarkeit hervorragend. Man ist dort immer freundlich, ehrlich, versprochene Dinge wurden bislang ausnahmslos eingehalten. Wenn ich Probleme, egal welcher Natur habe, kann ich mich immer an die Niederlassung wenden. Auf meine persönlichen Bedürfnisse wird immer Rücksicht genommen. Wenn ich feste Freiwünsche habe, werden diese zu 100% umgesetzt. Von Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt. Ich bin seit über 3 Jahren als Pflegehelferin beschäftigt und habe keinen Tag bereut hier anzufangen.

background Anna Gesundheits- und Krankenpflegerin

Der familiäre Umgang mit uns Mitarbeitern gibt mir ein gutes Gefühl. Außerdem habe ich hier viel Mitbestimmungsrecht (Dienstplangestaltung, Einsatzort- und Dauer). Außerdem gefällt es mir sehr gut, regelmäßig die Stationen und Krankenhäuser zu wechseln. So entwickle ich mich nicht nur fachlich, sondern auch emotional weiter. KCS hat immer ein offenes Ohr für mich!

background Kevin Recruiter

Nach vielen Jahren als Gesundheits- und Krankenpfleger und zuletzt bei KCS Medical auch in der Personaldienstleistung habe ich mich aufgrund meines Interesses am Recruiting entschieden, die Seiten zu wechseln. Das familiäre Miteinander und die enorme Wertschätzung, die mir bei KCS Medical widerfahren sind, haben mir meinen Entschluss erleichtert. Seither kümmere ich mich drum, dass es unseren externen Kolleg*innen so gut geht, wie es mir ging. Jetzt kann ich etwas von dem zurückgeben, was KCS Medical mir ermöglicht hat, nämlich bedingungslose Zufriedenheit.

background Lisa Gesundheits- und Krankenpflegerin

Durch KCS konnte ich den "Fachidioten" ablegen und durfte wieder unglaublich viel lernen und kann mein umfangreiches Wissen wiederum mit anderen teilen. Ich fahre endlich wieder zufrieden nach Hause, weil ich gefordert und gefördert werde und mir das Arbeiten wieder Spaß macht!

Durch die Dienstplan Mitgestaltung und die spontaneren Urlaube, fühle ich mich gut ausgelastet und hab eine deutlich bessere Work-Life-Balance.

background Nora Altenpflegerin

KCS hat mir gezeigt, dass ich doch die richtige Berufswahl getroffen habe und alles drumherum ebenfalls schön sein kann. Mit festen Dienstplänen, keinen Überstunden, spontanere Urlaubsplanung und freien Tagen, die auch wirklich frei bleiben, bin ich ausgeglichener als zuvor. KCS ist ein Arbeitgeber, der nicht redet, sondern macht! Ich kann jederzeit ins Büro kommen, einen Kaffee mit den Mädels trinken und über alles reden, was mir auf der Seele brennt. Hier wird man nicht als Mitarbeiterin, sondern als Kollegin wahrgenommen. Ich danke KCS, dass ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann und endlich wieder zufrieden nach Hause fahren kann.

background Joris Gesundheits- und Krankenpfleger

In unserem Beruf geht es viel um Wertschätzung, schön wenn man diese auch vom Arbeitgeber erfährt.

Hier bei KCS habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, man begegnet sich immer auf Augenhöhe und die eigenen Wünsche werden vom Team wahrgenommen und häufig umgesetzt. Work Life Balance wird hier groß geschrieben. So macht Pflege Spaß!

Hier ist einfach mehr drin!

Gute Arbeitsbedingungen sind die Basis für Erfolg. Deshalb sorgen wir dafür, dass jeder Arbeitsplatz im Gesundheitswesen so wird, wie er eigentlich sein soll: menschlich und fair.

 

 

Wir wissen, dass Work-Life-Balance mehr als ein Trendwort ist. Es ist die Basis für gute Arbeit, Zufriedenheit und Erfolg. Daher bieten wir mehr, als einen Arbeitsplatz. Wir bieten einen Ort, an dem man sich ideal entfalten kann.

Linie

WISSENSWERTES MIT DER CNE ONLINE EDUCATION.

Fachwissen für unsere Pflegenden.

Wir wissen, wie wichtig es ist im Gesundheitswesen am Ball zu bleiben. Jede Fachkraft sollte ihr Wissen ständig auf dem aktuellsten Stand halten können. Ziel hierbei ist es, unsere Mitarbeiter durch qualitative Aufwertung und mehr Sicherheit im Alltag zu stärken. Darum ist Fortbildung bei uns selbstverständlich, kostenfrei und steht allen zur Verfügung.

Certified Nursing Education (CNE) aus dem Thieme-Verlag wurde gemeinsam mit dem Deutschen Pflegerat e.V. entwickelt und bietet Pflegenden die Möglichkeit sich selbstständig und modular fortzubilden.

Linie

DAS GUTE LIEGT SO NAH.

Die Standorte von KCS Medical.

An 14 schönen Orten in Deutschland sind wir vor Ort und ganz persönlich für dich da. Denn Chatten ist schön. In Echt treffen aber auch.

Schatten Karte Hamburg Bremen Hannover Berlin Essen Kassel Leipzig Dresden Köln Frankfurt Wiesbaden Mannheim Stuttgart München
Linie

WER’S WAGT, GEWINNT!

Deine Initiativ­bewerbung

Keine Stelle frei, die wirklich zu dir passt? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung! Sag uns, wer du bist, und was du machen möchtest, und wir finden die passende Stelle für dich.

Es gibt noch Fragen?

Dann lass uns reden!

Wir nehmen uns immer für dich Zeit. Das geht natürlich am Telefon, vor Ort oder per Mail. Alle Kontaktdaten von uns findest du bei unseren Standorten. Oder du nutzt unser Kontaktformular.

Noch schneller geht’s aber direkt hier auf der Seite mit unserem Chat-Bot Zoe. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Chat-Bot Zoe
Frag Zoe! Unser neuer
WhatsApp-Bot antwortet sofort!